Um was geht es?



Der Freizeitkreis-Schwedeneck e.V. möchte gerne das die Menschen wieder mehr MITEINANDER reden!


Deshalb gibt es bald Informationsveranstaltungen, die nicht nur Informationen geben sollen, sondern wir möchten gleichzeitig die Menschen dazu bringen, mit uns zusammen zu reden, zu diskutieren, eben sich auszutauschen. Dabei geht es nicht darum das wir jemanden etwas aufdrängen möchten oder ihn von einer bestimmten Meinung überzeugen wollen. Jeder hat seine eigene Meinung und wir versuchen es so zu gestalten das man ein gutes MITEINANDER zu Stande bekommt. Wir laden euch dazu ein und werden verschiedenste Themen vorschlagen, z.B. Mobbing oder auch Datenschutz oder wie geht mein Kind richtig mit den neuen Medien um? usw.

Gerne dürft auch ihr Vorschläge machen und man sucht sich ein Thema gemeinsam heraus zu dem es dann anschließend eine neue Veranstaltung geben kann.


Das wichtigste bei dieser ganzen Aktion, ist die Menschen, die Bürger, wieder näher zusammen zu bekommen und das MITEINANDER geredet wird. Unsere Gesellschaft ist so schnell und kurzlebig geworden. Vieles bleibt auf der Strecke, häufig leidet die Familie, insbesondere die Kinder darunter. Deshalb ist unser Ziel, mehr MITEINANDER, als jeder nur für sich. In der Gemeinschaft ist vieles leichter, man bekommt Unterstützung, Hilfestellung die man so allein vielleicht nicht bekommen hätte und man gewinnt neue Freunde, Bekannte insbesondere ein gutes Gemeinschaftsgefühl.


Also wir freuen uns auf eure Unterstützung und werden euch bald zu dem ersten Termin einladen. Beachtet dazu bitte unsere Facebook-Seite oder schaut hier wieder vorbei.


Herzliche Grüße


Euer Freizeitkreis

Copyright by PoppelSoft 2018/2020

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK